Oje, ich wachse! F.A.Q.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Zuletzt bearbeitet am 04 Juli 2024 9:37

Wenn du das 24-Monats-Paket gewählt hast, musst du nichts weiter tun. Es endet automatisch nach 24 Monaten.
Hast du ein 1- oder 3-Monats-Abonnement, kannst du die folgenden Anweisungen befolgen.

Schritte, um zu überprüfen, ob du ein aktives Abonnement im App Store auf iOS hast:

1. Öffne die Einstellungen-App auf deinem iPhone.
2. Tippe oben auf deinen Namen, um auf deine Apple-ID-Einstellungen zuzugreifen.
3. Tippe auf ‚Abonnements‘.
4. Überprüfe deine Abonnements: Hier siehst du eine Liste aller deiner aktiven und abgelaufenen Abonnements. Überprüfe, ob das gesuchte Abonnement unter den aktiven aufgeführt ist.

Für weitere Informationen kannst du den folgenden Link verwenden: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph4e3e7324f/ios

Auf einem Android-Gerät machst du Folgendes:

1. Öffne die Einstellungen-App auf deinem Gerät und tippe auf Google und dann auf Google-Konto verwalten.
2. Tippe oben auf Zahlungen und Abonnements.
3. Tippe auf Käufe verwalten, Abonnements verwalten oder Reservierungen verwalten.

Für weitere Anweisungen folge diesem Link: https://support.google.com/accounts/answer/7673989?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Hier sind die Links mit Anweisungen, wie du dein Abonnement kündigen kannst:

Wenn du ein Apple-Gerät hast, gehe zu folgendem Link: https://support.apple.com/de-de/118428
Für ein Android-Gerät gehe zu: https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?hl=de

Wir hoffen, dass dir die App und die Sprünge gefallen haben. Solltest du dennoch Feedback haben, würden wir uns sehr darüber freuen.

Hat dieser Artikel Ihnen geholfen?

Ja Nein